Kuckucksnest e.V.
Kuckucksnest e.V.

Wissenswertes von A bis Z

Auf dieser Seite erfahren Sie alles über den organisatorischen Ablauf bei Kindertagesstätte Kuckucksnest e.V.. Helfen Sie mit, diesen gemeinsam mit uns so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Was passiert im Krankheitsfall?

Gerade Kleinkinder erkranken häufig. Damit sie schnellstmöglich wieder gesund werden und andere Kinder nicht anstecken, müssen kranke Kinder zuhause bleiben. Erst wenn sie einen Tag fieberfrei sind, dürfen sie wieder in den Kindergarten; bei ansteckenden Kinderkrankheiten ist zudem ein vom Arzt ausgestelltes Attest über die Ansteckungsfreiheit des Kindes vorzulegen.

Wichtige Zeiten!!

In der Zeit von 12.00 - 14.00 ist bei uns die Mittagspause mit Ruhezeit. Wir bitten in dieser Zeit nur in dringenden Fällen anzurufen. Nur so ist eine gewisse Ruhe für die Kinder möglich. Wir bedanken uns schon im voraus für Ihr Verständnis.

Wir sind für sie da

Telefon:     0 52 26 - 20 55

Zur Alten Schmiede  6

32289 Rödinghausen

Mail:

info@kita-kuckucksnest.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 7:00 - 16:30 Uhr

Fr.: 7:00 - 16:00 Uhr

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

© Integrative Kindertagesstätte Kuckucksnest e.V.